[OT] Doppelte Mails suchen und löschen

Heyho,

ich hatte erst kürzlich von Thunderbird auf Evolution 2 umgestellt und
nun hab ich das Problem, dass einige Mails aus bisher ungeklärter
Ursache doppelt (einmal in INBOX und einmal im dazugehörigen Ordner)
liegen. Ich könnte jetzt die Mails sortieren lassen, aber die Mails
bleiben weiterhin doppelt.
Welche Tools gibt es denn diese Mails zu filtern? Notfalls könnte ich
die INBOX in die Ordner sortieren und dann alle Mailboxen durchchecken
lassen.
Als Hinweis: es sind rund 50 Mailboxen alle im .mbox Format

cheers Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de