Re: Probleme mit MAKEDEV

Markus Schulz wrote:

> Diese Permissions finden allerdings keine Beachtung für die über
> links.conf erzeugte Device Nodes. Warum auch immer.

Hmm, stimmt. Nur für solche die über *.rules erstellt werden. Ich habe
es gerade auch nochmal probiert.
Ich ging davon aus da hier ein FIFO (xconsole), welches über links.conf/
permissions.d angelegt wird, die richtigen Rechte hat. Scheinbar setzt
ein anderes Script diese nachträglich auf die richtigen Werte:/

Gruß, Michel
--
Wußten Sie schon...
... daß man Sand zwar nicht durch sechs, aber dafür aber durch