Re: Fehlermeldungen beim KDE-Start

Ulrich F?rst wrote:

> Also ich habe nur in /usr/share/icons/hicolor eine index.desktop
> Als ich mal in die anderen Verzeichnisse unter /usr/share/icons auch
> Dein obiges cp ausprobiert habe, waren danach die Icons in
> neugestarteten Programmen weg... (warum auch immer)

Das war bei mir auch so, bis ich auf der Konsole gesehen habe, das KDE
die Symbole für die (bei mir) Default-Session nicht gefunden hatte.
Nachdem ich die index.desktop gelöscht hatte (index.theme existiert
noch), war alles normal und die übrigen Fehlermeldungen weg.

Gruß,
    Christian
--
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.
 (Filippo Pananti, ital. Dichter, 1766-1837)