Re: upgrade auf kde 3.3

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [04-12-29 17:21]:

> Also ich hatte mal KDE 3.2 parallel zu 3.1 laufen (3.2 selbst gebaut,
> hat ne Woche gedauert), das ging sogar ganz gut...

Hoi,

das würde ich auch empfehlen (falls jemand nach meiner Meinung fragt
:). Selber bauen geht mit "konstruct" echt easy und man hat keine
Probleme mit irgendwelchen Konflikten. Wenn man alle benötigten
Libraries installiert hat, dann wirft man abends konstrukt mit "make
install" an und hat morgens nen neuen KDE 3.3.2 (hier: IBM Thinkpad
mit 1300MHz und 256MB RAM). Das hat in meinen Augen viele Vorteile.
Der größte: immer aktuell sein (wenn man das denn will) und der
zweite: wenn mir KDE nicht mehr gefällt mach ich ein "rm -rf
/usr/local/kde3.3.2" und weg isser :) Und beim zweiten Mal KDE bauen
geht das dann sowieso schneller, weil man nicht mehr irgendwelche
fehlenden Libs nachinstallieren muss.

Aber das ist nur meine Meinung :)

grZ
Dani