upgrade auf kde 3.3

Hallo Liste!

Ich möchte mein KDE 3.2.3 auf 3.3.? updaten, hauptsächlich weil da kitchensync
richtig laufen soll. Ich habe gehört, dass das eine kritische Aktion sein
soll... also wie sollte ich das am besten tun?

Einfach in den apt-sourcen was anderes reinschreiben (was in diesem Fall?) ?

Was sollte ich auf jeden Fall backuppen?

Kann man auch einfach wieder zurück? Oder sogar 3.2 und 3.3 parallel drauf
haben?

Besten Dank :-)

- Moritz

PS: Ja, gab was Handheldiges zu Weihnachten :-)