Re: Courier Timeouts

Am 2004-12-29 13:56:01, schrieb Thomas Letzner:

> Hi
>
> mein Courier Imap streikt seit einigen Tagen. Beim abrufen der Emails
> kommt ständig ein Timeout. Ich habe zwischenzeitlich die Courier
> Dienste neugestartet aber das hat auch keine Änderung gebracht. Die
> größten Probleme hab ich bei meinem DebianML Folder, darin liegen ca.
> 11500 Mails.
> Hat jemand ne Idee wo es klemmt?

WOODY, SARGE oder SID ?

Verwendest Du fetchmail + IMAP mit TLS zum abholen ?
Hatte das gleiche Problem, als freenet.de das Certifikat erneuert hatte.

Ich fahre einen Backport von SID auf WOODY und meine d-u-german hat über
40.000 bzw. die LKM über 100.000 Messages. Habe da derzeit kein problem.

> Thomas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi