Re: Empfehlung: DVD'S brennen unter der Console

* Christoph Dören <Christoph.Doeren@t-online.de> [20041228 17:01]:
> kann mir jemand einen Tipp geben, womit ich am besten DVD'S unter der
> Console brennen kann? Gibt es da ein Packet in Debian, oder muss ich
> da auf die Suche nach etwas anderem gehen?  Danke!

Wenn du mit k3b oder ähnlichem brennst, hast du es schon installiert:
growisofs. Die manpage hilft weiter.

Und damit deine Postings in Zukunft besser werden
- <http://www.debian.org/MailingLists/#codeofconduct> (Zeilenlänge,
  besser nur 72)
- <http://www.deppenapostroph.de/> (Domainnamen nicht persönlich nehmen
  ;-)