Re: Empfehlung: DVD'S brennen unter der Console

Am Tue, 28 Dec 2004 17:00:18 +0100 schrieb
Christoph.Doeren@t-online.de (Christoph Dören):

> Hallo,
>
> kann mir jemand einen Tipp geben, womit ich am besten DVD'S unter
> der Console brennen kann? Gibt es da ein Packet in Debian, oder
> muss ich da auf die Suche nach etwas anderem gehen? Danke!
>
> Christoph

lxdvdrip rennt unter Sarge:

http://lxdvdrip.berlios.de/
-------

Hier bitte unbedingt das neue Urheberschutzgesetz beachten, das
Knacken eines wirksamen Kopierschutzes ist verboten! Weiterhin darf
nur für private Zwecke eine Kopie angefertigt werden! Werkzeuge zum
Umgehen eines Kopierschutzes werden hier bewusst nicht genannt, und
das hier vorgestellte Programm bietet auch keine Funktionen dazu.

Siehe hierzu auch das neue Urheberschutzgesetz: transpatent.com

Beschreibung:

lxdvdrip ist ein Kommandozeilenprogramm, das alle Abläufe vom Rippen
über Preview bis zum Brennen automatisiert. Ziel ist eine Kopie
des Haupttitels der DVD mit einem Audiotrack in einer bevorzugten
Sprache, wahlweise 2 Sprachen und einem Untertitel.

(...)
-------

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                    ICQ# 82831959

PGP Key benötigt?      Leere Mail an: pgp_key_thomas@trueten.de
Fingerprint: CE33 FF3C ED3D 3DCD 6AE6  14A5 4651 9426 C5FB BA16