Re: Backup Newbie: Welche Backupsoftware

Thomas Janssen <thommyus@gmx.de> wrote:

> Falsch verstanden. Das Backup wäre nur maximal eine Woche alt. Ist
> zwar trotzdem zu lang aber das kann man ja verkürzen auf einen Tag.

Stimmt schon. Wenn er Dir wärend der Sicherung den abgang macht, ist die
alte unbrauchbar weil teils überschrieben und die neue noch nicht
fertig...

Oder meinst Du, dass pro Band bis zu 4 (5) Sicherungen hintereinander
drauf sollen und dann quasi die 8. bis 5.-letzte Woche überschrieben
wird?

Ulrich