Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

Moin,

Am Montag, den 27.12.2004, 14:08 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> IMHO kann man das Subject so interpretieren, grad bzgl. der
> Gros/Kleinschreibung...

Ah, verstehe.
Nein, das war so nicht gemeint.

Ich steh auf - mysql ist platt. Also flugs eine Mail in die Liste, damit
das anderen nicht auch passiert. Deswegen die Grossbuchstaben, damit
andere das sehen, bevor ihnen das gleiche passiert.

Man kann sicher diskutieren, ab welchem Punkt man "Feuer!" schreien
sollte. Zu dem Zeitpunkt sah es definitiv nach Feuer aus.

Meine Verärgerung sollte ich vielleicht auch mal erklären:
Die Daten gehören zu dem Freie-Software-Projekt "Fontlinge", siehe meine
Signatur. Die Arbeit passiert ohne Sponsor, ich finanziere außerdem eine
Website und recht dicke Hardware.

Die dort auftretenden Datenmengen verlangen eine Backupstrategie, ich
ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten kann. Allein gestern sind
wieder 50 Gigs im Dateisystem angefallen.

Es ist also ziemlich ärgerlich, wenn man grade Software für die
Community baut und hinterher noch angepieselt wird, daß man keine
professionelle Umgebung hat. Ne, hab ich nicht. Wovon auch?

In der Firma mache ich ähnliche Sachen - da stellt der Chef halt ein
4000-€-DLT hin. Hätte ich auch gern. :-)

Ende des Threads?

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/