Re: Clients laden manche Webseiten nicht

Hi Miezi Katz, *,

Miezi Katz wrote on Sun Dec 26, 2004 at 01:53:56AM +0100:
^^^^^^^^^^
Nett Nett, realer geht's ja nicht

> Hallo,
>
> ich bin dabei, einen neuen DSL-Router (pppoe) mit Sarge aufzusetzen. Die
> Firewall wird mit shorewall konfiguriert. Alles funktioniert soweit nur
> manche Seiten werden auf Clients im lokalen, genatteten Netzwerk nicht
> angezeigt. (z.B.: www.deutschepost.de)
Dann stimmt was mit der MTU nicht, entweder vom Router oder von den
Clients, eher wuerd ich die auf dem Router anpassen, je nach anzahl
der Clients...
Rainer 'Ny' Bendig | http://UnresolvedIssue.org | GPG-Key: 0xCC7EA575