Re: [OT] Speichermodul

Am Donnerstag, 23. Dezember 2004 11:32 schrieb Michelle Konzack:

> 135 mm, also 2 mm länger als meine anderen SD-Rams.

Ah, jetzt, ja.....
ein Mac Speicher aus einem "OldWorld Mac" mit 5 V Betriebsspannung!
Hüte Dich davor, das in eine Dose zu tun!
Schenke es einem Kumpel mit einem Uraltmac, der freut sich, weil er in ebay
minstestens 5 Euronen dafür hinlegen müßte.
> Und links/rechts ist jeweils ein Loch im Modul...

Das ist mow. normal

Peter

--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang