[OT] Speichermodul

N'abend,

bin gerade dabe, aus meiner Ramschkiste einen neuen Rechner zusammmen-
zunageln und habe dabei ein eigenartiges Speichermodul gefunden.

Scheint 128 MB (zweiseitig, jeweils acht ICP39S64800) zu haben,
ist ewig hoch und hat 188 Pins.

    +------------------------------------------------+
    |      c    c    c    c    c    c    c    c      |
    |      p    p    p    p    p    p    p    p      |
    |      1    2    3    4    5    6    7    8      |
    +----------------------+--------------+----------+
    |          44          |      30      |    20    |

Da ich noch nie so ein Modul hatte, stehe ich irgendwie auf der
Leitung. Kann mir jemand sagen, was das für ein Modul ist ?

Ich vermute zwar mal RD-RAM, kann aber nichts genause sagen,
weil ich die noch nie hatte.

Jedenfals habe ich mittlerweile an die 80 Mainboards überprüft,
aber das Ding paßt nirgends drauf.

Danke
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi