Re: Web-Formulare automatisiert ausfüllen

wrote:
> [...]
passende Google
Ausfüllen

> ich würde hierzu perl, im speziellen WWW::Mechanize[0]
verwenden.

http://search.cpan.org/~petdance/WWW-Mechanize-1.06/lib/WWW/Mechanize.pm
> [1]

http://search.cpan.org/~corion/WWW-Mechanize-Shell-0.36/lib/WWW/Mechanize/Shell.pm

Das sieht ganz vielversprechend aus. Wäre ne
gute Gelegenheit sich mit Perl zu beschäftigen. Mal sehen,
ob das auch mit https klappt. Falls ich irgendwo gar
nicht mehr weiterkomme, würde ich mich ggf. nochmal
melden

Danke für den Tip

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben