KDE und DualHead

Hi,

hab gestern ein echtes DualHead Setup probiert (kein Xinerama, also 2
WM's), aber 2 kleine Probleme:

1. Auf dem Screen 0 fehlen die Apps aus der vorherigen Session, sprich
die Applikationen werden nicht mitgestartet...

2. Was viel schlimmer ist, auf Screen 1 sind sämtliche
KDE-Einstellungen die Default-Werte, also alle meine persönlichen
Einstellungen fehlen :-(  Wo legt KDE denn die UserPrefs für den 2.
Screen ab? Ich hab auf den ersten Blick nichts in .kde/share
gefunden...

Andreas

--
Truth will out this morning.  (Which may really mess things up.)