Re: [SOLVED?] Re: netbase update-inetd bug #282147, #236917, #275790 Workaround?

Am Montag 20 Dezember 2004 14:44 schrieb Michael Bienia:
> n solchen Fällen [...] ändert man einfach das postinst-Skript
> in /var/lib/dpkg/info [...] und läßt dpkg nur noch die Konfiguration
> nochmal versuchen: dpkg --configure paketname
> oder
> dpkg --configure -a (oder --pending)
> für alle noch nicht konfigurierten Pakete.

Hallo Michael und Andreas

danke für die Tip's, so geht's.

Ich frage mich nur, ob ich das nun als bug und workaround für die drei
betroffenen Pakete cvs, proftpd und cupsys-bsd in SID mit Hinweis auf
die netbase bugs  #282147, #236917, #275790 berichten soll, oder ob der
bug nur nochmals in netbase auf eine höhere 'priority' gesetzt werden
sollte?

Immerhin ist ja normalerweise der noninteractive mode von debconf für
cvs, proftpd und cupsys-bsd wohl eher nicht gewünscht.
Der wird aber durch den workaround provoziert.

ciao

Gerhard