Re: [SOLVED?] Re: netbase update-inetd bug #282147, #236917, #275790 Workaround?

Am Montag 20 Dezember 2004 16:30 schrieb Andreas Pakulat:

> Das stimmt doch nicht, in /var/lib/dpkg/info liegen die
> (post|pre)(inst|rm) Skripte, diese werden vor/nach der
> Installation/dem Löschen ausgeführt und haben nichts (naja fast
> nichts) mit debconf zu tun. Die Debconf Einstellungen für jedes Paket
> liegen IIRC in /var/lib/debconf und sind auch keine Skripte.

Hallo Andreas,

da habe ich das vielleicht zu unscharf/falsch benannt. Ich meine
natürlich die (post|pre)(inst|rm) Skripte der einzelnen pakete, die
werden aber doch wohl von debconf aufgerufen ? Daher die
Begriffsverwirrung. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe.

ciao

Gerhard