Re: [SOLVED] Re: netbase update-inetd bug #282147, #236917, #275790 Workaround?

Am Montag 20 Dezember 2004 16:34 schrieb Gerhard Gaußling:
> Der wird aber durch den workaround provoziert.

Daher habe ich jetzt auch nur noch weitere info's an deb bug #282147
gegen das paket netbase angefügt:

Immerhin war der ja ursprünglich gegen cvs und wurde dann mit dem
Hinweis auf #236917, #275790 nach netbase verschoben.

Für mich ist das dann erstmal abgeschlossen, bis der über 287 Tage alte
bug #236917 in netbase bereinigt ist. Mich wundert das ein wenig, da
der beanstandete hack, der zu diesen Problemen führt scheinbar garnicht
mehr nötig wäre, und dass bug #236917 nur sverity wishlist hat.

Da hoffe ich mit Steve McIntyre dann mal auf den Maintainer, der ja eine
Kopie des Reportes erhält.

ciao

Gerhard