Re: Paket amd64-libs. Wozu genau?

On 19.Dec 2004 - 15:05:16, Dirk Schleicher wrote:
> Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> Hätte ich mir den Inhalt angeschaut, dann währe ich auch nicht schlauer
> :-). Soweit bin ich noch nicht in die Tiefe von Debian gestiegen.
> Ich denke, das man einen speziellen Aufruf benötigt um mit diesem Paket
> einen 64bit Kernel zu backen?

?? Also ich kenne den ganzen 64Bit Kram nicht aus eigener Erfahrung,
aber folgendes ist ganz sicher: Du brauchst für einen 64Bit Kernel nur
eine Kernel-Source und den gcc mehr nicht. Wäre ja noch schöner wenn
der Kernel erst noch ne Lib laden müsste...

Ich bin mir aber nicht sicher ob du mit diesen Libs dann einen 64Bit
Kernel benutzen kannst um 32Bit Progs direkt auszuführen... Wie
gesagt, kenne das ganze Zeug nur vom Hörensagen/Zeitschrift lesen...

Andreas

--
You will stop at nothing to reach your objective, but only because your
brakes are defective.