Re: Paket amd64-libs. Wozu genau?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

Hallo Andreas,

> Wenn du einen 64-Bit Prozessor hast, ja.

Ja, habe ich. Ich habe auch auf einer anderen Partition pure64. Das ist
mir aber noch zu unstable.

> Hättest dir mal den Inhalt angucken sollen. Soweit ich das sehe sind
> das die ganz normalen Libs die man so braucht (threading, resolv,
> ncurses) für einen amd64 kompiliert.

Hätte ich mir den Inhalt angeschaut, dann währe ich auch nicht schlauer
:-). Soweit bin ich noch nicht in die Tiefe von Debian gestiegen.
Ich denke, das man einen speziellen Aufruf benötigt um mit diesem Paket
einen 64bit Kernel zu backen?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting