Paket amd64-libs. Wozu genau?

Hallo Leute,

ich habe das Paket amd64-libs[1] entdeckt und komme aber mit der
Beschreibung nicht klar, was man damit machen kann?
<zitat>
This package contains runtime libraries for the amd64 (x86_64)
architecture, configured for use on an i386 Debian system running a
64-bit kernel.
</zitat>
Kann ich damit auf meinem "normalen" Sarge einen 64-bit Kernel laufen
lassen?
Wenn ja, nehme ich da einen von Debian amd64 oder kann ich mir dadurch
einen 64bit Kernel unter i368 Debian selbst backen?

Danke und Gruss

Dirk

[1] http://packages.debian.org/testing/source/amd64-libs

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting