Re: netbase update-inetd bug #282147, #236917, #275790 Workaround?

Am Sonntag 19 Dezember 2004 13:30 schrieb Andreas Pakulat:
> Ah genau, ich mach nie nen non-interactive upgrade
> ;-)
Hmm. ich auch nicht. Lässt sich trotzdem nicht installieren.

Aber danke für Deinen Tipp, dass die Änderungen vielleicht an den
post-install scripts der betreffenden pakete angebracht werden müssen.

Werde da morgen mal reinschauen. Ich habe jetzt leider keine Zeit dazu.
Wen ich damit (debuggen) klar komme werde ich die bugreports morgen mit
dem workaround schreiben, sonst ohne workaround, falls es die reports
nicht schon gibt...

Was leider auch immer wieder zum flüchtigen überfliegen von Texten
führt :-(

Gruß

Gerhard