Re: Spamassassin als CPU-Killer?

Am Sonntag, 19. Dezember 2004 11:34 schrieb Andreas Pakulat:

> Falsche Liste, dein Problem ist wohl offensichtlich der SA, also frage
> beim SuSE Support nach oder auf ner SuSE ML.

Hm, sorry auch, ich habe aber schon versucht, mitzudenken, und hier wurde SA
schon öfter diskutiert als auf Suse, außerdem gibt es *hüstel* IMHO mehr
kompetente Leute, also nichts für ungut!

Peter

--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang