SID: 2.6.10-rc3 und nvidia-kernel-source 1.0.6629+1-1

Hallo,

hat schon jemand die patches von
http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/troubleshooting.html
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=40106&page=1&pp=15
(NVIDIA_kernel-1.0-6629-1155389.diff.txt)
oder

erfolgreich getestet?

Ich habe bisher nur letzteren getestet:
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi/nvidia-2.6.10-rc8-lockup2.diff?bug=281640&msg=3&att=1

Mit bescheidenem Erfolg: Der nvidia Treiber hing so zwar nicht mehr am
splash screen, allerdings zeichnete er nicht mehr neu (redraw,refresh
screen o.ä.), so dass ein arbeiten unmöglich ist. Ich konnte zwar
'blind' einloggen (Reste des splash screens verdeckten das kdm
Interface, nur der funktionierende Mauscursor zeigte mir an, dass ich
mich über dem Eingabefeld befand), aber fand dann nicht mehr das
Terminal um KSnapshot zu starten, um das Chaos festzuhalten ;-).

Weiß jeman was neues?

ciao

Gerhard