Re: POP3 geht ohne SSL nicht: Unknown AUTHORIZATION state command - Exim4 und ipop3d

* Martin Jürgens <martin@gamesplace.info> [041219 01:36]:

> Wenn ich SSL in meinem E-Mail Client aktiviere, funktioniert alles
> einwandfrei.Ich würde gerne POP3 auch ohne SSL verwenden, nur finde
> ich keine Möglichkeit.

*hüstel*
Du weisst aber schon, dass dann Passwort und Daten im Klartext
übertragen werden?

> Hier mal die /etc/exim4/conf.d/auth/30_exim4-config_examples:

exim hat mit pop3 nichts zu tun.  exim ist ein MTA (mail transfer
agent), er nimmt Mails entgegen, und leitet sie weiter, mehr nicht.  Für
pop3 bzw. pop3s ist ein anderes Programm zuständig.

Yours sincerely,
  Alexander