probleme beim installieren von sarge

hallo
ich habe ein problem sarge zu installieren!
das problem scheint irgendwie am cd laufwerk zu liegen aber ich kann
den fehler nicht deuten:
während des setups komme ich irgendwann nicht weiter:
angeblich stimmen prüfsummen von paketen nicht aber in wirklichkeit
hat das setup scheinbar die funktionalität des cd laufwerkes
vergessen. (ich beschreibe es mal so). liesst einfach nicht weiter..
bis zum partitionieren bin ich gekommen aber alle weiteren versuche
brechen spätestens bei der pakete installiereung mit dem angegebenen
fehler ab.

verwendete iso's: die CD1 sowie der versuch mit der netzwerk basierten
installation (sarge-i386-netinst.iso)
letztere streigt weil hier scheinbar nicht genügent treiber für mein
Board (MSI) mit nvidia nForce (ethernet (realtek), firewire) nicht
geladen werden können. in sofern ist auch netzwerk installation für
mich nun gerade sehr kompliziert.

frage: wie kann ich vorgehen?`könnte ich vielleicht alle ISO CD auf
eine ntfs partition legen und auf diese verweisen wenn die CD Rom
nicht mehr weiter will?

linux/hardware kenntnisse: eher weniger / anfänger

gruß florian

--