Re: SFTP ohne SSH?

On 18.Dec 2004 - 15:00:13, Sven Hoexter wrote:
>          - Es gibt mehr Programme mit ftps support als mit sftp support

Denk Punkt wage ich zu bezweifeln, jedenfalls für Debian gibt es
keinen einzigen grafischen FTP-Client der gegen eine libssl gelinkt
ist.

Und unter Windows ist die Menge der ftp-ssl unterstützenden Clients
auch nicht so gross wie die aller FTP-Clients.

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"