Re: apt-proxy-import problem

Hallo Andreas.

*** Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Keine Ahnung, unterhalb /var/cache/apt-proxy sollte alles
> aptproy:nogroup gehören. Also mal ein chown -R laufen lassen.

Habe ich gemacht, apt-proxy neu gestartet. Der Fehler bleibt.

> Lies mal die doku zu apt-proxy dann weisst du warum das da totaler
> Blödsinn ist und von apt-get eigentlich nur Fehlermeldungen kommen
> dürften. Eine korrekte Zeile wäre z.B.:
>
> deb http://$RECHNER_AUF_DEM_APTPROXY_LÄUFT:9999/debian unstable main contrib non-free

Das ist ein Missverständnis. Die /etc/apt/sources.list ist schon
korrekt. Sonst würde natürlich gar nichts laufen. Die hier von mir
angesprochene sources.list liegt in
/var/cache/apt-proxy/.apt-proxy/backends/[name des backends]/apt/etc/
also beispielsweise
/var/cache/apt-proxy/.apt-proxy/backends/[debian]/apt/etc/

Regards/Grüße,
Christoph Werkhausen