Re: SCSI Prob all LUNs und USB

> Mit welchen Aufruf eines welchen Befehls kann ich hier Infos posten?
> Ich sage schon mal vielen Dank.

Ich kann Dir wahrscheinlich nicht gross helfen, da ich nicht verstehe,
von welchen Geräten Du sprichst und wo und wie Du diese mounten
willst.

Im Zusammenhang mit SCSI habe ich das Paket sg3-utils als sehr
hilfreich empfunden. Es stellt Dir diverse Tools zur Verfügung. Als
erstes würde ich mal sg_scan -i laufen lassen. Daraus kannst Du
ersehen welche Geräte als welche Devices, mit welchen channels, ids
luns etc erkannt wurden. Weiter hilft auch sg_map um zu sehen, welches
vom Kernel erkannte Geräte wohin gemappt wurde.

Gruss Alex