WOODY-Taugliches Mainboard ?

Hallo,

Bin jetzt mein EliteGroup Sis746 mit Speicher und CPU los und
will mir ein neues Besorgen.

Problem:    Es soll sich perfect mit WOODY installieren lassen.

Leider finde ich derzeit keine AsusTek A7V600-X (VIA) mehr und auch
keine die bei einem powerfail wieder hochfahren (BIOS-Option auf dem
A7V600-X)

Nun sah ich das "AsusTek A7N8X-E Deluxe" mit Sound, GigaBit Lan,
FireWire, SerialATA und Raid... in der Beschreibung steht irgendwas
von nForce2...

Kann mir jemand sagen ob sich WOODY mit den Floppies bf24 anständig
installieren läßt und ob das Mainboard auch bei Stromausfall wieder
hochfährt (ich meine nicht den "last state") ?

Und nicht wie beim Elitegroup, dessen SIS900 NIC sich nur aktivieren
läßt, wenn man vorher den SIS5513 (PCI) geladen hat, den es natürlich
auf den bf24 nicht gibt... oder der SIS Grafikchip der nur mit xfree86
Version 4.3 läuft :-(

Anmerkung:  Habe derzeit meine Workststion und kann nur
            auf der Console durchs Internet geistern...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi