Re: [OT] Weihnachtliche/Winterliche Desktophintergründe

Salve Patrick!

Patrick Wunderlich schrieb am Mittwoch, den 15. Dezember 2004 um 20:22h:

> Hallo Leute,
>
> ich habe heute im Internet nach schönen
> winterlichen oder weihnachtlichen Desktop-
> hintergründen gesucht (vorallem auf kde-look.org).

Für kleine Desktops bzw zentriert
http://www.linuxjournal.com/xsfiles/i/tux/tux_holiday.png
www.tuxgallery.org/tuximages/tux092.png

Wer noch den Kalender 2003 von linuxjournal hat, der kann auch den
aufschlagen/scannen....

> Wenn beim Hintergrund noch zusätzlich ein
> Linux/Debain-Bezug dabei ist, wäre ich auch net
> traurig ;)

Na noch gerade einbischen Listenbezug geschafft....

Vielleicht auch noch ein Adventskalender (lieber spät als zuspät)?
http://www.mathekalender.de/

> Also danke schonmal und ich schenk mir
> jetzt noch ne Tasse Glühwein ein ... :)

hmmmm kann leider nicht zutrosten - hast Du noch eine warm?

> Ho Ho Ho
Jo, jo, jo

Rob