Re: Telekom-Rechnung 2

On Wed, Dec 15, 2004 at 08:00:24AM +0100, Ingo Juergensmann wrote:
> ... koenntet ihr (allgemein gesagt) mal diesen Unsinn lassen, auf solche
> offensichtlichen Virenmails und fehlgeleitete Mails im Allgemeinen zu
> antworten? Der daraus resultierende Thread ist meistens nerviger als die
> ohnehin schon nervigen Mails der Viren und Spammer.

Wenns Dich stoert, geh doch mit gutem Beispiel voran. Ich jedenfalls
habe daraus gelernt, ich bin ueberhaupt nicht auf die Idee gekommen,
dass das ein Virus/Wurm/sonstwas sein koennte. Mich hat primaer das
Format interessiert, und da ich Mail sowieso mit mutt ansehe und fuer
html dann elinks nutze, denke ich, dass mich derlei Viren-Kram
ziemlich wenig kuemmer muss. Nur interessierts mich halt trotzdem.

ciao, Dirk