Re: Telekom-Rechnung 2

Am 2004-12-15 17:50:00, schrieb Dirk Salva:

> Wenns Dich stoert, geh doch mit gutem Beispiel voran. Ich jedenfalls
> habe daraus gelernt, ich bin ueberhaupt nicht auf die Idee gekommen,
> dass das ein Virus/Wurm/sonstwas sein koennte. Mich hat primaer das
> Format interessiert, und da ich Mail sowieso mit mutt ansehe und fuer
> html dann elinks nutze, denke ich, dass mich derlei Viren-Kram
> ziemlich wenig kuemmer muss. Nur interessierts mich halt trotzdem.
>
> ciao, Dirk

Mich interessieren die File-Formats nämlich auch und bis vor 2 Jahren
habe ich noch kräftig <http://www.fileformats.org/> verwendet, die
mittlerweile von ner Geldsüchtigen Werbefirma gekrallt wurde...

=> www.buydomains.com

Die Frage ist, warum das Ding keinen WHOIS Eintrag hat...

Ich habe versucht die Domain bei <http://www.amen.fr/> und bei
<http://www.networksolutions.net/> zu registrieren aber die ist
nicht mehr verfügbar...

Kann mir jemand sagen, wie sowas sein kann ?

Die originalwebseite hatte übrigends mehr als 400 Datei-Formate
mit samt den Spezifikationen parat...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi