DVD testing und das Abspielen

Moin moin, Liste,

ich habe bei meinem Rechner ( Debian testing ) eine kleine Schwierigkeit.

Wenn ich versuche, mit Totem eine DVD abzuspielen, bekomme ich immer folgenden Warnhinweis:

Die Quelle scheint verschlüsselt zu sein und kann nicht gelesen werden. Möglicherweise versuchen Sie, eine verschlüsselte DVD ohne libdvdcss wiederzugeben.

Aber ich habe libdvdcss installiert, sogar extra neu, aber seit ich den TFT-Bildschirm dran habe will auch der NVidia-Treiber nicht mehr und ich muß alles auf "nv" fahren, das gibt mir auch Rätsel auf.

Was kann ich anders machen, damit es beim Heimkino klappt ?

Danke

Jan