Re: Pcmcia-Wlan-Karte hat nur IPv6 Adresse und funktioniert deshalb nicht?

On 14.Dec 2004 - 22:16:29, Nico Jochens wrote:

> Asche auf mein Haupt, ich hab noch gar nicht in die Logs geschaut.....

*auf die Finger klopf* ;-)

> Jaaaaaa, das wars, super. Hab mir ja gedacht das es einfach ist aber soo
> einfach...und auch noch schnell dank dir.
>
> Das zum Thema fürs erste ignorieren:-)

Das wirkt aber nur bis zum nächsten Reboot, wenn die pcmcia-Skripte
nicht funktionieren. Du solltest diesselben also "reparieren", sonst
musst du das jedesmal machen...

Andreas

--
You will be recognized and honored as a community leader.