Re: [OT] Server aufsetzen! Dauer?

Robert Michel schrieb:

> Da sind bei den 35Std. genügend Zeit dieses durchzuspielen und vor allem
> das System gut zu dokumentieren.

Wahnsinn! Meine Kunden zahlen in etwa das gleiche für diese Leistung.
Gut, ohne Dokumentation, wenn es sich um eine Standard-Installation
handelt. Allerdings inklusive Wartungsvertrag für knapp 1,5 Jahre. ;-)

Den GAU habe ich natürlich schon mehrfach durchgespielt, so ziemlich
alle Akte, mit denen ich "in the wild" konfrontiert werden könnte.

Aber muß ich das für jeden Kunden einzeln wiederholen?!

Martin