Re: pivot_root: No such file or directory | /sbin/init:426: cannot open dev/console: No such file

Hallo Andreas,

> Sieht so aus, als ob Du Deinen selbst übersetzten Kernel mit einer
> initrd verwendest. Brauchst Du das? Ich würde die Treiber, die Du
> brauchst, um auf die Root-Partition zuzugreifen, in den Kernel packen,
> anstatt es als Module zu übersetzen.

Im Kernel backen bin ich erst Anfänger und ich mache alles nach
Anleitung. Aber du meinst, ich brauche die initrd nicht? WEnn ich also
alle Treiber direkt im Kernel habe (also nicht mit "M" sondern mit "*"
gekennzeichnet), dann kann ich auf die initrd verzichten?!?

Grüssle, Tobias