Re: ATI Radeon Mobility 9700

> Ich bin mir nicht sicher ob der ATI Treiber die Karte schon unterstützt,
> aber falls ja gibts mehrere Anleitungen: http://www.gmpf.de
> http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

Ich habe beide HowTos befolgt, aber trotzdem scheitert der Start des
x-servers. Als Fehlermeldung erhalte ich "
(EE) Failed to load module "fglrx" (module does not exist, 0)

Das kann aber nicht sein, da das Modul geladen ist, was auch lsmod
bestätigt:

Module			Size		Used by
fglrx			   228700		0

> Einfach mal ein wenig mit rumprobieren ;-)

Ich bin am verzweifeln, da ich an dem Notebook arbeiten muss,  der
x-server aber nicht läuft.

Über jeden weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.

Gruß
Christian