Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

Am 2004-12-10 18:30:19, schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Michelle,

> [X] Michelle hat den Thread gelesen.

Ich habe ihn gelesen und die Fales gegen fetchmail sind wiederlich.
Selbst bei einer default installation unter WOODY oder RedHat kann
man keine Messages verlieren.

Wenn Du ahnung von C hast, guck mal in den Sourcecode.
Dann weiste warum

Ich habe ihn auch in zwei meiner programme verwendet und KEINE
einzige message in 2 Jahren verloren.  Es sind lediglich
abenteuerliche Fehlkonfigurationen der MDA's und MTA'S.

Denn das was ich teilweise so sehe finde ich in keiner manpage
keinem HOWTO oder Documentation wieder.

> SCNR,
> Christian Schmidt

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi