Re: Wieso kann apt-get was, was aptitude nicht kann (Paketaktualisierung)!?

Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 22:35 schrieb Dirk Salva:

> keine Pakete auf hold gesetzt. Die Pakete wurden angeblich laut
> aptitude von mplayer auf hold gesetzt. apt-get hingegen weiss davon

Spontan fällt mir auf, das bei meinem täglichen Sarge upgrade vor einer halben
Stunde irgend ein Bug im Bezug auf mplayer und depencies angezeigt wurde. Da
ich mir das ganze nicht wirklich gemerkt habe, musst du wohl selbst danach
suchen, aber immerhin weißt du jetzt schonmal das es was bekanntes sein
könnte. Bei dselect hatte ich keinerlei Probleme.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882