Re: [F] Woody und Nvidia GeForce 4

On 07.Dec 2004 - 22:27:24, Thorsten Fricke wrote:

> Wie schon geschrieben, ich habe mit apt die kernel-headers fuer Kernel
> 2.4.18 installliert.

Und es existiert /usr/include/linux/modversions.h aus dem Paket
kernel-headers-2.4.18 (dpkg -L kernel-headers-2.4.18 hilft da) ?

> ...hmmmm....ich hab' gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass es da
> auch header fuer den Athlon/k7 gibt....ich installiere die nochmal und

Das sollte fast dasselbe sein wie kernel-headers-2.4.18...

Was ich grad gefunden hab: Auf backports.org gibts auch nvidia-Pakete
für woody. Das ist wahrscheinlich einfacher als den Kram selbst zu
bauen. Allerdings musst du dann wohl auch von dort den 2.4.26er Kernel
installieren, was aber eh empfehlenswert ist denke ich.

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.