Re: [F] Woody und Nvidia GeForce 4

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat wrote:
On 07.Dec 2004 - 21:51:19, Thorsten Fricke wrote:

Hallo Liste,

ich bin immer noch am basteln um meine GeForce 4 unter Woody zum Laufen zu bringen.

Die Readme zum Installer hast du gelesen?

Ja...habe ich. Und ich denke auch, dass ich die Anweisungen befolgt habe. Kann aber durchaus sein, dass ich was uebersehen habe.

Er scheint also diese modversions.h nicht zu finden.
Was kann ich tun, um dem Installer zu helfen?

packages.debian.org, dort kann man nach Dateien suchen lassen. Was du
willst ist das kernel-headers Paket zu deinem Kernel zu installieren
(das steht aber AFAIK auch in der Readme des Installers)

Wie schon geschrieben, ich habe mit apt die kernel-headers fuer Kernel 2.4.18 installliert.

...hmmmm....ich hab' gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass es da auch header fuer den Athlon/k7 gibt....ich installiere die nochmal und melde mich dann hier wieder.

Andreas

Danke und Gruss
Thorsten