[F] Woody und Nvidia GeForce 4

Hallo Liste,

ich bin immer noch am basteln um meine GeForce 4 unter Woody zum Laufen zu bringen. Immerhin bin ich jetzt schon soweit, dass der Installer von Nvidia ein Kernel Modul bauen will, aber mit Fehlermeldung abbricht.

Der (so glaube ich) relevante Teil des Logs ist wie folgt:

In file included from nv.c:14:
nv-linux.h:48: linux/modversions.h: No such file or directory
make [1]: *** [nv.o] Fehler 1
make: *** [module] Fehler 2

Er scheint also diese modversions.h nicht zu finden.
Was kann ich tun, um dem Installer zu helfen?
Ein zusaetzliches Paket installieren?
Wenn ja, welches?

Ich haeng' hier fest und komm' nicht weiter.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Thorsten