Re: [ISDN4Linux] Skript beim Einwählen ausführen

Morgen,

Den 'apachen' anstatt auf die IP-Adresse Deines ippp einfach auf
192.168.x.x lauschen lassen und die Traffic forwarden. Ich hatte
den Fehler auch mal bei ner Falschconfiguration also ich den
ADSL-Router (Linux) gleichzeitig als Webserver verwendete.
Sorry, ich kann dir mit dem forwarden nicht ganz folgen, liegt vielleicht auch an der Uhrzeit (Beispiel vielleicht?), aber genau diese Situation herrscht bei mir auch vor.

Mein 'apache' ist dann abgestürzt als if-down plötzlich die route
dem Apachen unter dem A... weggezogen hatte.
Nette und nachvollziehbare Formulierung.

Greetings
Michelle
Pierre, der nebenbei mit Windows ringt