[ISDN4Linux] Skript beim Einwählen ausführen

Heyho,

ich hab hier ein Problem mit meinem Server:
Es läuft hier Apache1.3 drauf und eigentlich nahezu durch. Jedenfalls hab ich hier alle 24h eine Zwangstrennung, diese müsste so zwischen 3:00AM und 5:00AM stattfinden und es stresst einfach, da dann mein ganzer Apache abstürzt. Nun suche ich einen Weg, um bei jeder Einwahl ein `/etc/init.d/apache` restart ausführen zulassen.
Weiß jemand, wie ich das mit dem ipppd (nicht! CAPI) bewerkstelligen kann?

TIA Pierre