Re: ATI 3D Beschleunigung Problem

Am Freitag, den 26.11.2004, 18:37 +0100 schrieb Martin Reising:

> Wenn du 16 Bit willst solltest du nicht nur Größen für 24 Bit angeben.

Okay, das habe ich geändert. War mir auch schon so aufgefallen. Trotzdem
geht es nicht weiter. Es wird viel verwilderter, denn jetzt bekomme ich
nicht mal eine Fehlermeldung, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und
nach einer Weile fängt der Lüfter an zu heulen. Im log finde ich auch
keine Error message :-/
-> http://www.rohrbold.de/files/XFree86.0.log

> Die Modelines sind fast immer unnötig, ebenso HorizSync/VertRefresh, wenn
> man den Monitor vor dem Start des X-Server einschaltet.

Da habe ich einiges rausgelöscht und das funktioniert auch. Danke für
den Tipp.

> Ach ja, ich glaube kaum das du eine Tastatur nur 104 Tasten hat.

Mmh, ist halt ein Laptop. Ich habe mal durchgezählt. Es sind von der
Hardware her 85 Knöppe, zusätzlich kann ich 19 Tasten durch <Fn>
erreichen. Dann gibt es noch so Extra-Tasten, die auch durch <Fn>
erreichbar sind -- zählen die auch? Funktioniert auf jeden Fall alles
hier.

Ich wäre also immer noch um Hilfe sehr erfreut wegen meines
ursprünglichen ATI Treiber »Problems«.

Martin