Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen [SOLVED]

Hallo Andreas,

Am 2004-11-26 19:17:32, schrieb Andreas Schmidt:
> Hallo,

> An die, die meinten, man koenne doch im MUA einstellen, dass man nur
> plain Text angezeigt bekommen will: die Design-Mail bei web.de ist
> wirklich pervers! Da kann man nicht nur Text formatieren oder bunt
> machen, sondern bekommt an prominenter Stelle die Option geboten,
> Hintergrundbilder und sogar Musik einzufuegen. Selbst, wenn man sich
> fuer eine Ansicht als Plain Text entscheidet -- den ganzen
> ueberfluessigen Muell muesste man ja doch erstmal uebertragen; da
> leiste ich lieber etwas Ueberzeugungsarbeit. :-)

Warum verwendest Du nit einen anderen MUA ?

Wenn ich an den Wöchentlichen SPAM von wanadoo.fr (meinem ISP) denke
wird mir sowieso übel. 42 kByte an HTML, Stylesheets und QP-Codes.
Dann öffnest Du das Monster und es läd nochmal 500 kByte Pics runter.

Oh, wie ich 'mutt' liebe. :-)