Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

Guten Morgen,
On 2004.11.26 04:15, sigi wrote:
moin,

> Hat mich jedenfalls auch interessiert warum es keine
> Einstellungen für
> Design-Mail mehr gibt, hab da mal folgendes gefunden:

stellt das doch einfach in eurem mailsprogramm ein, dass ihr mails als

nur-text lesen wollt...
darum geht es ja ueberhaupt nicht. Ich kann mir mit Balsa alle Mails anzeigen lassen; wenn sie nur aus HTML besteht, als HTML, ansonsten standardmaessig als plain Text; und dass mutt sowieso alles anzeigt, ist ja eh klar. ;-) Trotzdem ist es doch unnoetig, dass sie mir aufgeblaehte HTML-Mails (oder gar Mails mit mixed plain text/HTML) schickt, wenn es auch anders geht.

Schoenen Gruss,

Andreas