Re: Apache2 auf Sarge mit php

Hi Joerg Bingemer, *,

Joerg Bingemer wrote:

> Hi Martin,
>
> mhhh, als Ergebnis bekomme ich:
>
> ---schnippp---
> # a2enmod php4
> This module does not exist!
> ---/schnapp---
>
> Was habe ich da jetzt falsch gemacht ?
>
> Ist denn das richtige Paket installiert ? Ich habe libapache2-mod-php4
> installiert, weil ich nix anderes gefunden habe ?

Das ist das richtige:

www:/etc/apache2/mods-available# dpkg -S php4.load
libapache2-mod-php4: /etc/apache2/mods-available/php4.load

Damit sollte es dann mit a2enmod php4 klappen.
Vieleicht nicht als root den Befehl ausgeührt. Datei manuell gelöscht?

Gruß Martin

--
Martin Theiß <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
GPG-Fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5