Re: automatisch Änderungen in /etc sichern

Hi,

Am Montag, 15. November 2004 20:53 schrieb Frank Dietrich:
> Obwohl mir hier ein komplettes IDS zu viel erscheint, nur weil ich
> gelegentlich zu schludrig bin um meine Änderungen kenntlich zu machen
> oder zu notieren.
> Ich werd mir trotzallem mal die genannten näher ansehen.

Wenn es dir tatsächlich nur um deine eigenen Änderungen geht, kannst du
das auch gleich beim/vor/nach dem Editieren erledigen (sofern du immer den
gleichen Editor verwendest (z.B. vi)). Einfach per Skript vor dem Start des
Editors irgendwo ein Backup der Datei anlegen. So hast du gleich auch eine
genaue Historie und bekommst nicht nur einen Snapshot deiner Änderungen zu
einem bestimmten Zeitpunkt.

Nur so als Idee.

Gruß
Micha